Reparatur- und Sanierungstechnik AG Schweiz Logo
Reparatur- und Sanierungstechnik AG Schweiz Logo

über uns


Geschichte

Die RSAG wurde 1987 aus einer ERFA-Gruppe mittelständiger Strassenbauunternehmen gegründet. Sie besteht aus einer Anzahl regionaler, selbständiger Firmen und führt Spezialarbeiten im Bereich von Verkehrsflächen aus. Aktuell besteht die Gruppe aus sechs Unternehmungen, welche die Schweiz flächendeckend bedienen.
Zusätzlich pflegen wir ein internationales Lizenzgeschäft für Fahrbahnübergangssysteme.


Leitbild

Wir wollen uns für unsere Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein. Wir legen Wert auf Qualität, Innovation und Flexibilität. Wir schützen unsere Systeme und Erfindungen mit Marken- und Patentschutz. Als regionale, spezialisierte Firmen pflegen wir untereinander regen Erfahrungsaustausch; operieren im Tagesgeschäft jedoch unabhängig voneinander.


Unsere Kernkompetenz

Wir verfügen über ein umfassendes Knowhow in der Verarbeitung von Spezialbitumen und synthetischen Polymeren. Mit diesem Wissen und Erfahrung bieten wir Kunden-spezifische Lösungen im Neubau und Sanierung von Kunstbauten, Sanierung und Instandhaltung von Strassen sowie Gestaltung von Verkehrsflächen an.


Placeholder image

Die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte werden regelmässig von anerkannten Institutionen geprüft und überwacht.

Placeholder image
© 2019 RSAG | Impressum | Disclaimer